Dieser 36-jährige Mann versichert, dass er bei der Verwendung von Medikamenten aus Glatze zu einem Opfer eines unerwarteten Nebenwirkungen geworden ist. Aufnahme von Tabletten führten zu einer Abnahme der Größe des Penis, der das persönliche Leben des Patienten zerstörte und zur härtesten Depression führte.

Wie viele Männer nach 30 Paul Inns von English Halla war mit der Verringerung der Haare auf dem Kopf unzufrieden. Er erfuhr, dass ein wirklich starker Effekt bei der Behandlung von Glatze das Medikament gibt "Prägenz", was auch in Apotheken unter dem Namen Finasteride verkauft wird. Dieses Arzneimittel blockiert die Testosteronproduktion in Dehydrootestosteron – Hormon mit Haarausfall verbunden. Es ist bekannt, dass die Haare auf dem Kopf in Männern am häufigsten unter den Einfluss männlicher Hormone fallen, wenn es nicht mit den Problemen der Schilddrüse zusammenhängt.

Eine der bekannten Nebenwirkungen "Eigentum" ist eine Verringerung des sexuellen Eintrags. Viele Männer, die Finasterid einnahmen, beschwerten sich über irreversible Probleme mit der Potenz. Der Arzt, bevor die Entlassung dieses Medikaments den Boden berichtete, dass er 2% des Risikos hat, um die sexuelle Dysfunktion bei Arzneimitteln während der Glatze zu stellen. Beachten Sie, dass die Wirkung von Wirkstoffmedikamenten nur während der Rezeption aufrechterhalten wird. Es lohnt sich, die Tabletten aufzugeben, und die Haare werden wieder herausfallen.

Ungefähr 6 Wochen nach dem Beginn der Rezeption "Eigentum" Der Boden kollidierte von S "seltsame Gedanken". Er hörte auf, Fußball zu mögen, er weigerte sich, mit Freunden zu kommunizieren, und seine Beziehung zu einer Frau brach zusammen. Dann hörte er auf, Pillen zu verwenden, und nach einem Treffen mit einer neuen Freundin restaurierte er den Kurs. Diesmal wurden Nebenwirkungen greifbarer. Ein Mann versichert, dass das Medikament die Größe seines Penis reduziert hat, die kürzer und dünn geworden ist.

Impotenz war der Grund für die nächste Pause mit der geliebten Frau, die vor zwei Monaten passiert war. Wahr, es stellte sich heraus, dass sie im Januar schwanger wurde. Nun sucht der Boden Erektion nur mit Hilfe von Viagra und dann in 10% der Fälle. Inns machten speziell seine Geschichte der Werbung, um andere Männer vor der Wiederholung ihrer Fehler zu warnen.