Wissenschaftler haben eine neue Technik geschaffen, aufgrund der Frauen mit frühkomischen Wechseljahre schwanger sein können; einer von ihnen hat kürzlich geboren. Die Technik besteht darin, die Eierstöcke, ihre “Aktivierung” im Labor und der Implantation von Fragmenten der Eierstockgewebe für den vorherigen Ort zu entfernen. Diese Studien wurden in einem Verfahren der National Academy of Sciences (PNAS) veröffentlicht.

Das Experiment wurde von 27 Frauen besucht, die von etwa 30 Jahren aufgrund der primären Eierstöckelfunktionsstörungen an Unfruchtbarkeit leiden. Diese Bedingung, in der aufgrund einer vorzeitigen Wechseljahre im weiblichen Organismus, aufhören, Eierzellen früh aufzustehen, trifft eine Frau aus 100. Der Grund für ein solches Problem kann zu häufig reifen Eiern oder eine geringe Menge an Genitalzellen sein, die bei der Geburt legte.

Wie Sie wissen, sind die Eier in den Follikeln der Eierstöcke enthalten, und jeden Monat, einem oder mehrerer von ihnen reifen. Das Wachstum von Follikeln wird durch Signalpfade reguliert, das als Akt- und Hippo genannt wird. Als Wissenschaftler zeigten, löst ein Signalisierungspfad basierend auf der AKT-Kinase die Entwicklung von Eierstöcken aus. Der zweite molekulare Mechanismus hält sich im Gegenteil, hält die Reifung von Follel auf, so dass die Eier nicht alles auf einmal reif. Im Falle der Eierstöckelfunktion funktioniert der Nilpferd-Signalpfad zu aktiv, wodurch die Reifung von Follikeln im Allgemeinen verlangsamt wird. Dies führt dazu, dass die Menstruation bei Frauen mit einer solchen Pathologie unmittelbar nach 30 Jahren stoppen kann.

Eine Gruppe von Wissenschaftlern der Stanford University beschloss, in Frauen mit früheren Wechseljenigen der wenigen Follikel, die noch in ihren Eierstöcken zu bleiben, zu “aufzuwachen”. Dazu haben sie die Eierstöcke entfernt und in Fragmente schneiden, um den Hippo-Alarm zu blockieren, und dann mit Substanzen behandelt, die ihr Wachstum und ihre Entwicklung anregen. Nach ein paar Tagen wurden die Fragmente der Eierstöcke in den Körper in der Oberseite des Phallopewwubs wieder in den Körper zurückgeführt, wonach die Probanden Hormontherapie erhielten.

Infolgedessen entwickelte sich die arroganten Follikel an acht Frauen, die reifen, die Eier wurden dann zur extrakorporalen Düngung genommen. Einer der Patienten, die bereits einem Kind geboren wurden, eine andere Schwangerschaft setzt sich fort, und der Rest vorbereitet sich derzeit auf das Embryo-Implantationsverfahren.

Als Wissenschaftler glauben, dass die Untersuchungsdaten ziemlich vielversprechend aussehen. Nach ihnen kann diese Methode auch Frauen helfen, die Strahlung oder Chemotherapie hatten, und diese Patienten im Alter von 40-45 Jahren, die einen unregelmäßigen Menstruationszyklus haben.