Um nicht verwirrt zu werden, lassen Sie uns zuerst sehen, worüber sprechen wir. Das erklärende Wörterbuch von Dahl, das auf den französischen Caprice hinweist, berichtet: “Caprice – Hockeligkeit, Ausdauer; Quirk, Herausforderung, Laune “. Und laune, wie Sie wissen, – Damengebiet: Männer lassen nicht dort los.

Männer, sagt Psychologe Anna Malakhov, berücksichtigen die Tendenz zu Launen des unverzichtbaren Attributs des schwachen Geschlechts und sind bereit für ihre Manifestationen. Launen, einerseits, ist eine Folge der weiblichen Schwäche, andererseits – der Ausdruck der geheimnisvollen, unbestimmten weiblichen Logik. Und das ist ein Schlagwerkzeug.

Der starke Boden ist bewusst, aber “Warnte” bedeutet nicht immer “bewaffnet”. Mit anderen Worten, ein Mann kann wissen, sei vorbereitet, aber keine Tatsache, dass er den Schlag widerspiegeln kann und nicht auf das Capric antwortet.

Trotzdem ist die Kraft einer Frau, dass Psychologen als nichtlineare Denkweise bezeichnet werden. Wenn ein Mann versucht, sich zu verstehen und logische Schlussfolgerungen zu treffen, dauert ein schwacher Boden unerwartete Überraschungen. Schriftsteller Ivan Turgenev einmal schrieb: “Ein Mann kann sagen, dass zwei zwei nicht vier sind, und fünfeinhalb dreieinhalb sind, und eine Frau sagt, dass zweimal zwei – eine Stearin-Kerze”. In dem Sinne, dass ein Mann Mathe schlecht kennen kann, und eine Frau soll überhaupt keine Ahnung von ihr haben. Gleichzeitig gilt die Frau leicht auf die Wahrheit und glaubt nicht nur daran selbst, und überzeugt auch Männer. Der Mann ist vor dem Verhalten dieser Art machtlos; Es liegt und im Herzen einer weiblichen Laune.

Als nächstes, der Grund, auf den ersten Blick, nicht mit der Essenz. Aber es ist nur auf den ersten Blick.

Alles, was die Frau sagt, hat seine eigene Bedeutung, um zu erfassen. Und neben privaten Kaprize des schwachen Geschlechts gibt es allgemeine Erklärungen. Zum Beispiel das Bedürfnis nach männlicher Aufmerksamkeit. Launisch, die Frau wird ein Signal geben: Ay, Liebes, ich bin hier, beachte mich, endlich!

Richtig, ein Mann in solchen Situationen ist wichtig, um zu verstehen, ob er wirklich wenig Aufmerksamkeit achtet, oder nur eine Frau ist zu verdorben. Oder, schlimmerer, nimmt einen Mann als Performer der Wünsche wahr. Es gibt einen solchen Stereotyp, der auch bei den aktuellen Bedingungen der Größe der Frauenunabhängigkeit stabil ist. Sude Sama. Der 20-Frauen-Befragten im Alter von 20 bis 45 Jahren (!) 17 Sie sagten: Ja, ein Mann muss unsere Wünsche erfüllen. Das Problem hier im Wort “Must”, sagen Psychologen.

“Ein Mann einer Frau sollte” – hier ist das Grundprinzip der Beziehungen der Böden, die sich in der Gesellschaft entwickelt hat, und von denen übrigens viele Probleme. Jede Frau will einen starken Mann, um ihre Wünsche durchzuführen, und die Verantwortung für die Folgen nahm. Frauen wollen einen Mann von und zuvor besitzen, wünschen ihm, ihm zu ändern, sich an sich anzupassen, und Launen oft – dies ist ein allmähliches Schärfen ihres Geliebten unter seinen Ideen über das ideale, eine Art Training, die die notwendigen Fähigkeiten darin entwickeln.

Aber die Wahrheit ist, dass der perfekte Mann, der alle Frauen Whis und Launen durchführt, nur in Büchern und Filmen existiert. Er ist entweder ein Prinz / Superheld oder Eunuch aus orientalischen Märchen. In Wirklichkeit existiert es nicht. Zunächst einmal, weil ein Mann, der alle Frauenwünsche durchführt, nicht ideal ist (Echte Frau für echte Männer). Er ist langweilig, beraubt von Charakter, langweilig und unbestritten. Sie schätzen, aber verachten. Hier ist ein gutes Beispiel.

Sergey traf Lena von dem 25. Geburtstag, einem Blumenstrauß von 25 Rosen. Auf dem Vorabend des Witzes, um davon zu willen, sagte sie, was er will wie ein Film. Tatsächlich wollte Lena überhaupt kein solches Blumenstrauß; Sie stellte im Allgemeinen fest. Es gibt einen romantischen Briefmarker – und okay. Wie sie sagen, von der Sprache flog. Diese Rosen zu sehen, fühlte sie Ärger, nichts mehr. Der Blumenstrauß sah normalerweise völlig aus, das Wunder passierte nicht. Lena war wütend auf sich und seltsamerweise in Sergey. Er schien ihr Prinz nicht zu scheinen – nur ein Typ, bereit für alle.

Wurde ferner schlechter. Es stellte sich heraus, dass Sergey wirklich bereit ist, einen ihrer Launen auszuführen. Ich habe den nächsten Wunsch geklappt, Lena hoffte auf die Weigerung. Und hörte ihn nicht. Der Preis der Zuverlässigkeit von Sergey wurde durch den Grad der Freude und dem Neid der Freundinnen bestimmt. Lena wusste, dass er sich Gadko verhält, konnte aber nicht aufhören. Es tat sie tat für Sergey, aber noch mehr verachtete sie ihn. Irgendwann schämte sie sich, und sie setzte sich alle Geschenke an, kam sie in Sergey zurück, bat lange nach Vergebung und erhielt schließlich einen Schlag. Stille, seltsam genug, ich freute mich. Als lang erwartete Charaktermanifestation.

Sie sehen, worum es geht?

Es ist wichtig zu wissen, wo die Linie zwischen Willkür und Capric übergeben wird. Und der Punkt hier liegt nicht auf der Skala dessen, was sie von Ihnen wollen: Am Ende ist jemand leichter, der Hochzeit mit Tamada zuzustimmen, als auf “Mein Frosch” zu antworten. Ein Mann sagt ja, weil er sich freut, seine Frau glücklich zu sehen? Es ist in Ordnung, aber egal wie er sich auf diesem Weg verlor. Wofür? Gönnen Sie sich vollständig, um sich in den Schatten eines anderen zu wenden?

Jeder von uns hat ein privates Territorium, das besser ist, niemanden zuzulassen. Wenn Sie wirklich lieben, dann nicht zuletzt für Ihre eigene Handschrift, für Individualität. Und doch ist Liebe zwei, nicht 1 + 1.

Im Allgemeinen sagt der Psychologe Anna Malakhova, Frauen in Männern, die Lakai designieren. Sie können sich weibliche Schwächen auf unterschiedliche Weise gönnen und nicht nur männliche Kraft und Großzügigkeit zeigen, sondern auch die Schwäche der Natur. Ja, und die Freude an der Erfüllung von Wünschen sollte gegenseitig sein. Ansonsten ist es keine Liebe, sondern ein natürlicher Sadomaso.

Wer jedoch gesagt hat, dass Gefühle – es tut nicht weh?

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!