Falsch zu glauben, dass alle Männer Polygamanen. Wie Tiere können Männer Polygamie und Monogam sein. Männlich monogame Gerne hält die Loyalität einer Frau, das Polygamin arbeitet hart. Es ist auch falsch, zu glauben, dass er, wenn ein Mann liebt, monogamisch sein muss, und er war ein Polygamen, daher konnte er seine Frau nicht lieben. Seien Sie nicht aufgeregt, da Ihr Mann auf schöne Frauen aufmerksam macht. Es bedeutet nicht, dass er Sie schluchzte, er kann ein wunderbarer Ehemann sein und gleichzeitig ein Kenner der weiblichen Schönheit.
Polygamin-Mann fähig, sanft und widmete, seine Frau zu lieben. Wie bei Männern von monogamisch sind sie ziemlich üblich. Vorher, vorher zu lösen und für immer das Leben mit einem solchen Mann zu lösen, sollte es klar sein, welche Art von Art so ist, dass es nicht davon überzeugt wäre, dass mit einem Polygamie-Mann viel interessanter und einfacher wäre.
Monogamie Basierend auf dem biologischen Mechanismus namens “Sexy Timeiring”. Sexuelle Mangel wird als Erfassung des Image des Partners bezeichnet. Bei einigen Tieren ist es nach dem ersten Pairing bereits unmöglich, den Partner zu ändern, sexuell männlich reagiert nicht mehr auf andere Weibchen. Der Mann kümmert sich ständig für sie, und wenn er plötzlich es verliert, vielleicht sogar sterben. Romantische Literatur ist der Weg und präsentiert wahre Liebe.
Trotz der Tatsache, dass Tiere ein solches Verhalten haben, die genetisch gelegt haben, können manchmal polygame Tiere in Monogams verwandeln und umgekehrt. Der Mann aus der Polygamie gelang es auch, sich in einen monogamösen Christen zu verwandeln. Die Sexualität begann, religiöse Gesetze zu gehorchen, die den Sex außerhalb der Ehe verboten haben. Aber in letzter Zeit, als der Einfluss der Religion spürbar geschwächt hat, wandten sich einige Menschen wieder in polygame. Und nur Romantik behielt die Loyalität der Monogamie auf.
Die sexuelle Attraktion während der Polygamie ist in viele Objekte verstreut, und in Monogamie konzentriert sich in Monogamie auf einen Partner und ist beheizt. Sex bei Polygamie ist eine Lust, und mit Monogamie – Körper Euphorie und Seele. Romantik bringt keinen Sex ohne Liebe, es scheint ihnen, dass er nur Energie erwischt hat. Eine ähnliche Romantik ist häufiger bei Frauen, jedoch unter Männern, sie sind nicht so wenig, da sie als glauben angesehen werden.
Die romantische Liebe eines monogamösen Mannes wird als Gefühl wahrgenommen, das ergibt und an sich stattfindet. Und der Mann gehorcht dieses Gefühl voll. Wenn das Gefühl vergeht, hält er sich unmöglich, neben den ungeliebten und Blättern zu bleiben. Selbst allgemeine Kinder können zurückhalten.
Er beginnt nach einem neuen Objekt seiner Liebe zu suchen und findet normalerweise. Ihr geliebter monogame Mann neigt dazu, zu idealisieren, er wird zu einem Sklaven seiner Leidenschaft. In Wirklichkeit wird jedoch die Liebe eines monogamösen Mannes erhaben und idealisiert, es verschwindet leicht, sobald das Leben beginnt. Romantische Liebe erfordert einen ewigen Urlaub.
Die Liebe eines Polygamin-Mannes ist anders. Da er alle attraktiven Frauen die gleiche sexuelle Attraktion erleidet, wählt er einen Begleiter des Lebens bewusst und nicht im Rost der Leidenschaft. Er ist in der Lage, die Gemeinsamkeit der Interessen, die Ähnlichkeit von Charakteren und anderen Qualitäten, die Ehepartner helfen, nüchtern zu beurteilen. Daher gibt es keinen besonderen Sinn, diese Frau in einen anderen zu ändern, da eine attraktive Frau für ihn keine besonderen Vorteile gegenüber dem anderen Geschlecht hat. Es gibt jedoch andere Pläne – gemeinsame Kinder, materielles Wohlbefinden, Anordnung und t.D. Darüber hinaus können einige polygame Männer zu dem Schluss kommen, dass es sich nicht lohnt, eine solche Frau zu ändern.
Es klingt paradoxerweise, aber oft polygamöse Sexualität führt einen Mann an ein monogame Verhalten und den monogamösen – im Gegenteil.