Gespräch mit einem Sexologen mit. Agarkov über Orgasmus verursachte viele Antworten in E-Mail "Sexclub". Besonders viel – von den Lesern. Einige ihrer Urteile waren kontrovers.

Ich möchte einen simultanen Orgasmus

Die Meinung, die gleichzeitig mit dem Partner endet, ist die Spitze der intimen Nähe, es ist sehr üblich, hat aber keinen Grund. Ein solcher Höhepunkt kann wirklich sehr angenehm werden, aber dieses Ziel sollte in keiner Weise vor jeder Nähe gestellt werden, sonst kann ein Paar auf starke Enttäuschung warten.

Was zu tun ist? Die Regeln des gegenseitigen Orgasmus sind nicht sehr komplex, es ist notwendig, die Funktionen des weiblichen Peaks einfach zu berücksichtigen. Obligatorische lange Präludslaske, die zu einem hohen Aufregungspartner führt (Klitorinstimulation, Cunnilingus). Der Erfolg hängt völlig vom Mann ab – er muss das Erscheinungsbild eines eigenen Orgasmus zurückhalten, während der Partner nicht in der Nähe von ihm passt!

Bei Masturbation ist mein Orgasmus stärker als bei ihrem Ehemann

Orgasmus mit Masturbation und während der sexuellen Handlungen bei Frauen können wirklich sehr unterschiedlich sein. Tatsache ist, dass die Bildgebung immer in der Selbstzufriedenheit enthalten ist, und dies ist eine starke Stimulation eines der wichtigsten erogensten Zonen – der Kopf
Gehirn. Mit dem echten sexuellen Act müssen die Hautrezeptoren zuerst gewölbt werden, und nur dann verweisen sie ihre Signale an das Gehirn.

Was zu tun ist? So dass die Angewohnheit der Selbstzufriedenheit die Helligkeit der Freude des echten Sex nicht zwingt, müssen Sie das wertvollste von ihr nehmen – Fantasie. In den Armen des Partners stört niemand mit der vollen Kapazität, um das übliche sexy Bild aufzunehmen, und der Orgasmus wird das gleiche helle.

Ich bin doomed, um immer nur einen Orgasmus zu testen?

Jede Frau im Gegensatz zu einem Mann grundsätzlich kann mindestens zwei Orgasmen für eine sexuelle Akte erleben. Wenn ein Mann, nachdem der Gipfel unwillkürlich in einen Zustand des Friedens fällt, kann eine Frau sexuelle Aufregung und mit weiterer Stimulation wieder aufbewahren, um Freude zu erleben.

Was zu tun ist? Versuchen Sie zunächst nicht, Orgasmen zu berechnen "Kopf" – Mit anderen Worten, denkst nicht darüber nach. Führende Statistiken Frau werden überhaupt keine Freude bekommen. Schließlich werden die Aktivitäten der für den Orgasmus verantwortlichen Zerebralabschnitte durch Kontrolle der Gedanken inhibiert. Und der Partner kann einem Partner helfen: Er muss wissen, dass Multi-Russisch immer vaginal ist, und der karitimale Orgasmus ist immer nur eins. Es bedeutet zu bestimmen, ob der Partner mehrere Peaks erleben kann, es ist notwendig, die Stimulation von der Klitoris in die Vagina und den Punkt G zu übertragen.

Ich darstellte einen Orgasmus, damit der Liebhaber nicht geht

Gestern abgebildet, ich heute schickbett, gab morgen vor. Ein solcher Positionsstudium, obwohl einige Jahre lang einige leben. Ein solcher Partner erscheint notwendigerweise komplexer Minderwertigkeit und Neurose. Und auch – weibliche Erkrankungen aufgrund der Blutstagnation in einem kleinen Becken. Nach allem, nachdem der Orgasmus mit Hormonen gesättigt ist, sollte sich das mit Hormone gesättigte Blut von den Genitalien verlassen und seine Komponenten an andere Organe trägt.

Was zu tun ist? Wenn ein Mann vermutet, dass er herausgespielt wird, wird es sich dazu bringen, sich in der Nähe vollständig zu kontrollieren, um das Verhalten der Freundin umfassend zu analysieren:

auch leidenschaftliche Stöhnen und Schreie, die einem Pornofilmphonogramm ähneln (Partner versucht sehr schwer zu sein "da", während im Immutant-Orgasmus alles viel ruhiger ist);

Unvollendete Schüler in den Augen (mit Orgasmus-Schüler unwillkürlich ausdehnen).

RAT für Partner: Es ist besser, nicht so zu tun, aber mit Perfo zu sprechen!