Übungen zur Erhöhung des Penis und die Verbesserung der Potenz

Die besten Sex posiert für einen kleinen Penis

Weibliche Ansicht der männlichen Würde. Alle wunde, schüchtern und fallen eine falsche Schande ab.

Lassen Sie uns alle wunden, verwirrt, schüchtern, was im Kopf ist, und werfen Sie eine falsche Schande, um sich mit den Größen zu plaudern.

Mit einem Lineal in der Hand.

Jede Gruppe, die einem Rassenattribut zugeteilt wurde, beinhaltet eine ziemlich große Streuung in Zahlen. Zum Beispiel führt das berüchtigte indische Buch “Kamasutra” seine Klassifizierung. Es wurde vier Arten von Lingam hervorgehoben (die Tatsache, dass wir mit einem bescheidenen Erröten bedeckt sind, sich auf die “männliche Würde” beziehen: “Hase” – bis zu 6 Querfinger, “Bull” – bis zu 9 Querfinger, “Hengst” – bis zu 12 Finger und “Elefant” – über 12 Querfinger. Und wie Sie wissen, ist der Querfinger von Männern im Durchschnitt gleich zwei Zentimeter. Schöne streuung!

Ich frage mich, wie einige junge Damen die Proportionen des gebärgenden Orgels von Analogie mit Nase, Händen, Fußstapfen und natürlich Wachstum vorhersagen. Ja, es gibt ein Konzept einer gemeinsamen Verfassung: Wenn modernes Adam eine Erhöhung, wie Uncle Steppe hat, ist es ziemlich logisch, dass alle Teile des Körpers er harmonisch – und Finger, Füße und … und alles andere. Wahr, eine gewichtige Nase – offensichtlich kein Indikator, und der Grund für Spekulationen und Witze.

Kompatibilität im Bett.

Fragment der Fresken der antiken römischen Stadt von Pompey (Lat. Pompei)

Ein bisschen später, als die Beziehung sanft auf ein Liebesbett fließt, kann eine solche Neugier als sexuelle Inkompatibilität trinken. Einige Zyniker könnten eine ähnliche Diskrepanz beschreiben: “Wenn die Nieren klopfen” (wenn der Penis wesentlich “sperrig” einer schmalen Vagina und sogar schmaler Introitus ist) oder “als Bleistift in einem Glas” (falls der Penis zu klein ist eine umfangreiche vaginale Hohlraum und ein breiter Eingang dazu).

Der erste Fall ist weniger unterschieden: Die Tatsache ist, dass die Wände des “weiblichen Behälters” Falten sind, die leicht dehnbar sind. Normalerweise wird die Geduld der beiden Partner und der sorgfältigen Ausbildung (notwendigerweise ohne Hauch von Unhöflichkeit und Gewalt – ansonsten, anders ist ein Vaginismus) mit guter Schmierhilfe, um sich an einander anzupassen. Darüber hinaus sollte es durch Positionen gefährliche Verletzungen vermieden werden: mit einer hohen Anhebung der Beine oder “in der Position des Reiters”. Der Hauptindikator ist der Komfort und das Mangel an Schmerz, unangenehmen Empfindungen.

Foto: yoppy
Flickr.Com / 133443617
Foto: Magazin Café
Flickr.Com / magazinecafe

Die Optionen “Malyu-yu-yustensky” / “Riese” sind in der Realität ziemlich selten. Grundsätzlich haben Männer von 10 bis 20 cm.

Ja, jede Frau ist natürlich froh, durchschnittlich siebzehn Zentimeter, aber auch auf extreme Werte können gegebenenfalls angepasst werden. Nun, nicht einen guten Menschen werfen, nur weil es eine kleine Größe hat! Sie können einen ziemlich robuden Orgasmus mit dem richtigen Ansatz erleben. Über sexuelle Kompatibilität und Methoden von “Gang”, wie viel, um eine Pose zu genießen und eine Haltung zu wählen, gut in “Kama Sutra”, die wir bereits erwähnt haben. Also vorwärts – es sucht jahrhunderteales Wissen!

Trotzdem ist die Größe wichtig?

Foto: BOLO77

Ja, jede Frau ist schön zu erkennen, dass ihr Partner “Hengst” ist, aber das ist eine sekundäre Angelegenheit. Im Vordergrund in irgendeiner Weise die Beziehung selbst, Gefühle, den Wunsch, sich gegenseitig zu liefern.

Solche Männer, anstatt körperliches Vergnügen zu erhalten, atrieren sie sich mit Gedanken, wie “Oh, sie mag es nicht! Es ist zu klein. Ich kann sie nicht schön machen “. (Dummheit ist unglaublich!) Und es ist nicht überraschend, dass angenehme Eindrücke solche Typen nicht produzieren.

Das Vertrauen selbst ist immer noch wichtig. Ein hervorragender Liebhaber wird immer einen Weg finden, um unangemessene Glückseligkeit zu liefern, denn so?