Experimente beim Sex: Wie man sich in erotischer Angst langweilig Sex darstellt

50 Wege, um Sex interessanter und kühlerer zu machen

Mädchen fragten anonym, schreib ihr intimstes Geheimnis oder Tabu und ein Sexualleben. Verbotene erotische Träume und sexuelle Geheimnisse von Frauen. Frauen sind weit von einer Engel, aber eher die gefallenen Engel. Was verstecken sich Frauen aus ihrem intimen Leben und welche Skelette in ihnen im Schrank aufbewahrt werden? Frauen baten anonym, anonym ihr intimstes Geheimnis über das intime Leben zu schreiben.

Sexgeheimnisse von Frauen

eins. Ich liebe meinen Mann, aber ich bevorzuge Mädchen.

2. Einmal habe ich den Kerl während des Sexs gebrochen.

3. Ich hielt sich in einem Vibrator, während ich die Straße hinunterging.

4. Manchmal bleibe ich lieber alleine, um zu masturbieren, als mit Freundinnen zu gehen, um zu gehen.

5. Ich habe Sex vor der Kamera online. Etwa 2000 sahen es an.

6. Ich traf einen Mann auf einer Party, und er schlug vor, dass ich tausend mit ihm schlafe. Jetzt habe ich tausend.

7. Ich masturbiere in einem Traum.

acht. Im Alter von 15 Jahren habe ich den Vibrator meiner Großmutter gestohlen. Oh ja! Danke Großmutter!

9. Ich bevorzuge nicht geschnittene Männer, obwohl ich ein Jude bin.

10. Ich mag es zu ernten und miteinander verbunden.

elf. Für das Leben hatte ich Sex mit 10 Männern im Leben. 5 von ihnen infizierte mich mit sexuellen Infektionen.

12. Ich habe Sex mit meinem besten Freund vor einer Gruppe anderer Jungs, um Geld zu verdienen.

dreizehn. Manchmal legte ich meinen Finger in die Klitoris.

14. Ich sah wütend mit einem Freund des Pornos über Zwerg und schrecklich wach.

fünfzehn. Ich weiß nicht, wie ich einen schönen intimen Haarschnitt macht, also gehe ich immer überwachsen.

Sechszehn. Ich hatte Sex mit zwei Jungs mit einem Unterschied pro Stunde. Wenn ich mit dem zweiten beleuchtete, spürte er den Geschmack eines Kondoms.

17. Ich war für eine Sexshow in Amsterdam. Ich wurde auf der Bühne gedehnt, wo ich mich völlig ausgeschlossen hatte und ein Mitglied des Stripters küsste.

achtzehn. Ich habe meine Jungfräulichkeit mit meinem BELYSKID-Bruder verloren.

neunzehn. Wie einfach zu brechen mit einem Mann? Fange an, ihn mit anderen zu täuschen.

zwanzig.Manchmal mastbe ich mich, wenn ich mein soziales Netzwerk aussehe.