Eine neue Studie bestätigte, dass jeder Mann schon lange weiß: Es ist unmöglich zu erraten, dass eine Frau im Kopf ist. Und Frauen stimmen damit einverstanden.

Forscher der Universität Indiana (USA) führten ein Experiment aus, in dem eine Gruppe von Männern und Frauen 24 Video demonstriert wurde "Schnelle DATs". Experiment-Teilnehmer hätten zwei Fragen beantworten können: "Glaubst du, dass ein Mann von einer Frau leidenschaftlich war?" und "Glaubst du, die Frau war leidenschaftlich über den Mann?". Die empfangenen Antworten wurden dann mit den Antworten der Akteure selbst verglichen "Schnelle DATs".

Die Ergebnisse des in der Januar-Ausgabe des psychologischen Wissenschaftsmagazins veröffentlichten Experimentierten zeigten, dass die Vertreter beider Geschlechter in der Lage sind, die Anwesenheit eines interessierenden Mannes in einer Frau zu bestimmen, jedoch, dass diese und andere beim Versuch, die Anwesenheit zu bestimmen von einem Interesse an einer Frau in ihrem Visum.

Anstatt die Wahrscheinlichkeit vorherzusagen, dass eine Frau eine romantische Leidenschaft für einen Mann erlebt, basierend auf einigen externen Manifestationen, können Sie einfach die Münze werfen – das Ergebnis ist das gleiche.

Skyler Place, der Kopf des Experiments, behauptet das
Biologische Motive des Verhaltens, die von einer Frau während eines Datums geführt werden, in dem sie einen optimalen Partner für genetische Reproduktion finden muss, diktieren Sie es, um Evado zu demonstrieren.

"Demonstration der Schüchternheit macht Männer mehr Zeit damit verbringen, mit einer Frau zu interagieren, da sie nicht Vertrauen spüren, dass sie den Standort erreicht haben, – erklärt der Wissenschaftler. – So bekommt eine Frau mehr Zeit, um so viele Informationen über die Person zu sammeln, mit der sie sich trifft".

Letztendlich tragen Frauen ein stärkeres Risiko im Prozess der romantischen Treffen, da eine Frau in einer separaten Zeitdauer nur ein Kind von einem Mann nisten kann, während ein Mann gleichzeitig Kinder von mehreren Frauen haben kann.

Die Videos erfasste Momente aus der mittleren und letzten Phase eines Datums, die die genaueste Bewertung bieten, da die Teilnehmer des Treffens dank der Information, die sie Zeit haben, zu diesem Zeitpunkt anfangen, ihre wahren Gefühle deutlich zu demonstrieren einander über einander zu bringen.

Ein Merkmal der auf dem Experiment beteiligten Videos war, dass sie während einer anderen Studie der Universität Humboldt (Berlin, Deutschland) gedreht wurden, und alle auf deutschen Akteure, die die Teilnehmer des Experiments in den Vereinigtens nicht verstanden haben Zustände. Um das Vorhandensein von Hobbys zu bestimmen, mussten sie nur durch visuelle Anweisungen und Intonation der Stimmen geführt werden.

Die Ergebnisse der Erfahrung können jedoch beeindruckend aussehen, wie auf Kosten der alten, bewährten Beratung für das erste Datum "sei einfach du selbst"?

"Aus evolutionärer Sicht ist nichts Falsches, wenn die Frau ehrlich ist und sein Interesse offen demonstriert – nur in ihren eigenen Interessen, um seine Karten nicht sofort anzugeben", – Sagt Platz. Was bleibt arme Männer?? Sie können ihren Erfolg bewerten, ob eine Frau dem zweiten Datum zugestimmt hat oder nicht.