Lächerlich Fällen lächerlich Präpositionen? Oder auch nicht so lächerlich?

Wir waren ein paar Monate zufrieden und jetzt kam der Tag, als ich nach Kapitulation beschlossen. Alles war toll, aber am Morgen, als er rasiert wurde, änderte ich die Nachricht auf dem Anrufbeantworter seines Telefons auf "Hallo, wir nicht beantworten können jetzt. Ruf später zurück". Am Abend rief er mich an und sagte, dass er nicht mehr will mich sehen.

"Sie ging in den Laden, und ich blieb mit einem Hund auf der Straße. Sie gab ihr 50 Rubel zu Bier, und sie kehrte nicht zu mir 4 Rubel zurück! Ich mag es nicht klein Leute".

Gegangen, weil einer meiner Jungen in nfs gespielt. Und ich habe nicht lieben und nicht wie nfs.

Er liebt Fußball sehr viel, und ich, machen ihn zu einem angenehmen, wurde auch in diesem Sport aktiv interessiert. Am Morgen ging ich zum ersten Mal Fußball-Nachrichten über das Internet zu lesen, wonach rief ich meine Geliebte und informierte ihn über Lese. Irgendwann sagte er, er war "Blind", Und wir haben nicht mehr gesehen.

Mit sechzehn Jahren, warf er einen Mann, weil er selbst eine Winterjacke gekauft, nicht geeignet für meine Stimmung.

Einmal im Bett, ich wollte plötzlich, ihm zeigen, wie ich ihn liebe, dass ich sogar platzen aus und sagte: "Wie ich dich liebe. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich die Zukunft Vater meiner Kinder getroffen". Und danach sprang er wie ein Kratzer auf, zog und lief weg.

Dieser Tumor sagte, dass alles zwischen uns vorbei war, nachdem ich ihm flüsterte, dass ich meinen Nachnamen so schnell wie möglich ändern möchte.

Victoria, 19 Jahre

Ich sagte ihm oft, dass ich ihn liebe. Sobald wir in einem Restaurant waren, und vor dem Verlassen ging er zur Toilette. "Ich liebe dich",- Ich sagte ihm vorher. Als er rauskam, sagte ich ihm noch einmal, wie ich ihn sehr liebe, und er schrie plötzlich: "Ich will in diesem Leben CF..ruhig! Ich werde nicht mit dir Erfolg haben. Also tschüß!"

Mit einem ausgebrochen, weil er in einem Traum geträumt hatte (ich erinnere mich nicht, was genau erinnert), und danach wurde er bekannt.

Ich wollte wirklich seine Eltern gefallen, und ich liebe es immer noch zu singen. Also entschied ich mich, mit nützlich angenehm zu kombinieren und meinen Freund mit seinen Eltern in Karaoke Bar eingeladen habe. Und da ist etwas auf mich gefunden. Ich tippte, wie es sollte, und stalking, ging auf die Bühne, um ein süßes Lied zu singen, wie ich ihn liebe. Sang, aber als er zurückkehrte, war noch seine noch Väter mit einer Milf in einer Bar nicht mehr. Die Kosten, jedoch zahlten sie, aber es war, wie es sich herausstellte, unser letztes Treffen.