In den letzten Jahrzehnten wurde ein stetiger Stereotyp gebildet: Sie sagen junge Menschen, und insbesondere junge Männer – sie werden ihre Jungfräulichkeit loswerden und streben, es so schnell wie möglich loszuwerden.

Es wird angenommen, dass der Mann erst dann ein Mann wird, wenn er bereits Unschuld verloren hat. Darüber hinaus sind die meisten Frauen zuversichtlich, dass Männer das denken. Aber in der Tat ist alles anders.

Etwas über den Verlust der Unschuld. Junior

Verbrachte sexuelle Umfragen in den Westländern, in denen Hunderte von sehr jungen Jungs teilnahmen, zeigten, dass Männer einfach die Jungfräulichkeit verlieren. Es stellte sich heraus, dass:

In Gesprächen erwähnen mehr als 70% der jungen Männer des 18. Lebensjahres den Verlust ihrer eigenen Jungfräulichkeit als treue Tatsache, obwohl in der Realität 50% von ihnen nie einen intimen Kontakt mit dem echten Partner hatten.

80% der jungen Menschen diskutieren nicht mit den Vaters-Fragen des Verlusts der Jungfräulichkeit und deren Ängste danach aufgrund einer starken Peinlichkeit.

Fast 30% der jungen Menschen, nachdem der Verlust der Jungfräulichkeit in dunklen Gedanken eingetaucht ist, bleiben in dunklen Gedanken und bleiben schließlich in der wirklichsten Depression, was über das Fleece des richtigen Kontakts reflektiert wird und in der Tat ein intimer Partner in diesem Moment kaum tiefe Gefühle erlebt hat.

Etwa 60% der jungen Männer, die sich mit Unschuld trennen, zählen nicht nur auf "Heißer sex", aber auch auf ernsthafte Beziehungen und sehr besorgt, wenn ihre Partner frivolös sind und keine ernsthaften Gefühle für die jungen Leute haben.

Mehr als 50% der jungen Menschen drückten den Wunsch aus, nicht nur für Spaß, Langeweile oder neue Empfindungen intime Kontakt beizutreten.

Es war auch, dass junge Männer in 40% der Fälle dennsten, einen regulären Partner zu beginnen und sich häufiger um die Empfängnisverhütung zu kümmern, als Mädchen.

Gleichzeitig ist der Verlust der Jungfräulichkeit für viele junge Menschen nicht im Willen, aber wenn nötig.

Die häufigsten Gründe für die Trennung junger Männer mit Unschuld waren:

Der Wunsch, den Status in der Gesellschaft der Kollegen zu erhöhen.

Wunsch, dein eigenes Selbstwertgefühl anzuheben.

Überzeugung das "Alle echten Jungs sind nicht jungfräulich".

Spott von Freunden und Bekannten.

Der Wunsch nach langjähriger Freundin wird ihre Jungfräulichkeit endlich zusammen mit seinem geliebten Kerl verlieren.

Und schließlich noch ein paar weitere Fakten:

60% der Jungen verlieren Jungfräulichkeit "Da gab es einen Fall".

Mehr als 70% der Jungs erleben nicht aus dem ersten intimen Kontakt des erwarteten Vergnügens.

Mehr als 50% der jungen Lücke zwischen dem ersten, dem zufälligen und dem zweiten, bewussten, bewussten, sexuellen Kontakt beträgt mehr als drei Monate.

45% der jungen Menschen nach dem ersten innigen Kontakt wurden anerkannt, wenn sie wussten "wie es sein wird", Würde es hassen, mit Jungfräulichkeit teilzunehmen.