Weibliche sexuelle Attraktion kann nicht weniger in Kraft sein als männlich, aber Komplexe über ihr eigenes Erscheinungsbild und die Gewohnheit, Signale Ihres Körpers zu ignorieren, stören eine Frau, um mit dem Partner Sex zu befreien. Hier sind vier Übungen, die helfen, die Libido der Frauen zu steigern.

“Wenn ein Mann auf dem Höhepunkt der Ekstase ist, ist er ihm absolut gleichgültig, da die Brust des Partners aussieht, als würde er nicht einmal seine Augen öffnen”, sagt der Psychologe Cindy Mesal, der Autor der Studie in Journal of Sexual Medicine. – Eine Frau, im Gegenteil, spiegelt sich dabei feveny wider: “Gott, Sie müssen die Haltung bald ändern, in dieser Haltung, in dieser Haltung, die meine Brust sackt!»Männer hier sind völlig nichts zu tun, es ist nur im Selbstwertgefühl von Frauen”.

Unsicherheit in seinem körperlichen Berufung – nicht der einzige Faktor, der Geschlechtvergnügen vergiftet. Ein weiterer Grund – das weibliche Bewusstsein hat oft “keine Zeit” für physiologische Aufregung.

Bis vor kurzem wurde davon ausgegangen, dass physiologische Erregung und Aufregung, subjektiv, von Menschen subjektiv getestet wird, miteinander verbunden sind – das heißt, ein Mann mit einer Erektion oder einer Frau, die eine Flut von Blut an Genitalien hat, muss in diesem Moment auch Sex fühlen. Dies ist jedoch mehr für Männer als für Frauen.

Meritz chiber, ein Sexologe von der Universität Toronto, analysierte und fasste die Ergebnisse mehr als hundert wissenschaftliche Forschung an, in denen das Niveau der physiologischen Initiation bei Männern und Frauen beim Erschauen von erotischem Video gemessen wurde. Welche Männer von ihrer Aufregung erzählten, fiel mit den Ergebnissen der Genitalmessungen zusammen. Mit Frauen – nein.

CHEVERS entdeckten, dass je länger das Weibchen erotisches Video beobachtete, desto konsistent zeigte sich zwar zwei Arten von Aufregung.

“Die meisten Frauen hören nicht zu den Signalen, die ihnen die Genitalien schicken; Wir sind nicht daran gewöhnt, ihnen aufmerksam zu machen – Anmerkungen Cindy Mesalon. – Frauengenitalien sind klein, unsichtbar, und Änderungen, die mit ihnen stattfinden, sind in den Augen nicht so stärker, um eine Antwort auf das Bewusstsein und einen starken Wunsch, die Anforderungen ihres Körpers zu befriedigen. Wenn ein Mann eine starke Erektion erleidet, kann er es in keiner Weise nicht bemerken, also reagiert daher entsprechend. “.

Verschiedene Konsistenzgrad zwischen subjektiver und physiologischer Erregung in einem schwachen und starken Geschlecht, je nach Mobiltag. Es gibt Studien, die beweisen, dass Männer, im Gegensatz zu Frauen, ihren Körper besser verstehen. Zum Beispiel haben Männer mehr entwickeltes internes (interozeptives) Bewusstsein: Ein Mann ist eher als eine Frau, kann die Häufigkeit seines Puls ohne Zählen bestimmen können.

Vielleicht Harmonie des Geistes und des Körpers in der körperlichen Erregung bei Männern – die Folge der Tatsache, dass ihr Geist direkt und nur von ihrem Körper Signale empfängt, während Frauen in einem breiteren Bereich “abgestimmt” sind – die Situation als Ganzes und persönliche Vorstellungen von ihr eigene Sexualität.